Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Foto: Anna FeluschFoto: Anna Felusch

Ich trete sowohl solo als auch mit diversen wechselnden Formationen auf, wahlweise als Pianist, Perkussionist, Live-Looper und/oder Gästsänger.

Foto: Anna FeluschFoto: Anna Felusch

Seit 2018 arbeite ich als Musiker und Bühnenpartner mit der Schauspielerin, Sängerin, Kabarettistin und preisgekrönten Autorin Andrea Ada Badey zusammen. Unser Programm „Schwarze Schafe, heute ganz in Weiß“ hatte Premiere im Kölner Senftöpfchen-Theater.

 

 

 

 

 

 

 

 

Foto: Ben TeschinskyFoto: Ben Teschinsky

Ich bin musikalisch breit aufgestellt und sehr vielseitig interessiert. Deshalb ist es für mich auch kein Widerspruch, bei all den schrägen Klängen, die ich bevorzuge, zeitgleich in einer ABBA Tribute Band zu arbeiten. Benny Andersson ist ein großartiger Komponist und Pianist, und ich liebe es, auf der Bühne in seine Rolle zu schlüpfen und diese Songs zu spielen. Thank you for the music!

 

 

 

 

 

v.l.n.r.: Joschi Kottmann, Ramona Even, M.E., Dirk Loh / Foto: Vera Marzinskiv.l.n.r.: Joschi Kottmann, Ramona Even, M.E., Dirk Loh / Foto: Vera Marzinski

 

Ich bin Komponist, Musiker, Sänger und Akteur in einem Musical-Projekt für Kinder. Unser Programm über die Küstenseeschwalbe Sterni behandelt den Klimawandel und hat seit seiner Premiere im Jahr 2022 viele Zuschauer begeistert.

 

 Auf meinem youtube-Kanal gibt es verschiedene Videos zu meinen diversen musikalischen Aktivitäten.

 

Meine bandcamp-Seite bietet einen Überblick über meine Solo-Alben. Sämtliche Musik steht als Stream und Download zur Verfügung.

 

Auf meiner soundcloud-Seite können einzelne Non-Album-Tracks im Stream angehört werden.